Translate

Montag, 15. Juli 2013

Neon überall!

Hallo Ihr Lieben!

Als ich vor ein paar Tagen das sah, war klar, dass ich das sofort ausprobieren will!
Also schnell Neonspray- natürlich in pink- besorgt und losgelegt.
So sah mein Opfer aus, noch ganz in unschuldigem weiß.
Dann habe ich es so gründlich wie möglich abgeklebt mit Masing tape, Brotzeitbeutel und Kreppband (dauert länger als das Sprühen).
Gründlich Kleben lohnt sich aber, denn sonst ist das gute Stück versaut. Ganz kleine Ausrutscher konnte ich ganz vorsichtig mit einer spitzen Schere etwas abkratzen.
Hach toll!
Bär findet es gut und die Männer im Hause auch!
Und ich halt die Augen offen nach weiteren Griffen!

Pinke Grüße,
Kerstin♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!