Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

Noch mal Anker

Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr habt meine derzeitige Vorliebe für Anker noch nicht über...
Ich habe nun nämlich auch noch eine meiner Basttaschen mit einem Anker besprüht.Ich habe ja nun so ne tolle Neon Farbe da...
Ich habe eine Schablone aus dem in diesem Post  beschriebenem Buch dazu auf die Tasche aufgeklebt und sie drumherum in eine Tüte gepackt, damit keine Sprühfarbe drannkommt.
Da die Schablone auf dem Bast nicht allzu eng auflag sind die Ränder des Motiv etwas verschwommen. Is halt gesprayt, das sieht man schon.
 Aber eindeutig ein Anker, gell!
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Vorliebe für Anker noch ne Weile währt...
Ahoi Ihr Lieben!
Kerstin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!