Translate

Montag, 22. Juli 2013

Schöne Handarbeiten

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei unseren Freunden.
Das Haus hat uns begeistert und auch sonst war alles schön an diesem Bomben-Sommer-Wochenende!
Ich hatte mir freigegeben und habe es genossen mal nichts zu werkeln und mich verwöhnen zu lassen.


Meine Freundin ist auch eine Crafista und hat so viele schöne Handarbeiten erstellt. Ich habe nur einen Teil davon fotografiert ( wie gesagt, eigentlich war ich im Relax-Modus), weil ich Euch das nicht vorenthalten wollte.
Das kleine Kissen und das Monster sind allerdings von da
So eine Zuckertüten Deko muss ich unbedingt auch machen!
 Im Hintergrund sieht man übrigens den schönen Platz an dem das Traumhaus  angebracht wurde.

Das kleine Stühlchen hat auch einen schönen Platz bekommen.
Und das Vogelhäuschen ziert das Mädchenzimmer. Auf dem Stuhl sitzt einen Katze, die ich der kleinen Tochter meiner Freundin schon früher mal genäht hatte.


Ganz viele andere schöne Sachen habe ich nicht fotografiert. Leider.
Vielleicht das nächste Mal.

Schönen Wochenbeginn Euch allen!
Kerstin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!