Translate

Mittwoch, 31. Juli 2013

Spirograph

Yippie, ein neues Spielzeug!


Vor einiger Zeit stieß ich zufällig auf dieses Spirograph Mal Set und nahm es für meinen Sohn mit. Und für mich.
Mein Sohn machte gleich erste Versuche und fand es ganz schön knifflig. Ich redete ihm gut zu, denn schließlich sei das Übungsache...

Jetzt habe ich mich auch mal mit dem Schablonen Set hingesetzt und Versuche unternommen so supercoole Bilder zu machen, die mir als kleines Mädchen nie so recht gelingen wollten, da ich ja noch nicht so geschickt war wie ich es heute bin.


Dachte ich.
Das ist mein bescheidenes Ergebnis 
Dafür habe ich aber ziemlich lange gebraucht! Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute geschickter bin als damals... Ich war zwischendurch ganz schön sauer, andauernd bin ich abgerutscht und habe mein schönes vorheriges Gekritzel wieder verschmiert.
Hmm, das ist Geduldsarbeít!
Aber es macht auch Spaß (wenn man mal endlich eines hinbekommen hat).

Also weiterüben, vor allem in Geduld und dann schaun wir mal, obs noch was wird.
Bis dahin könnt ihr ja da schöne Bilder anschauen.
 
Und nun noch die Outtakes:



 
Vielleicht kauf ich ja auch nen Stempel...

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!