Translate

Montag, 8. Juli 2013

Streichlaune & noch mehr Anker

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr könnt das tolle Sommerwetter genießen und hattet ein schönes Wochenende.
Für mich war das wunderbares Streichwetter. An unserem Haus mussten teilweise Fensteranstriche ausgebessert werden. Im ganzen Haus standen die Fenster offen und der Sommer kam ins Haus.

Außerdem habe ich das Hochbett meines Sohnes teilweise gestrichen. Das habe ich schon seit Monaten vor und nun war endlich der perfekte Tag dafür gekommen.


 Mein Mann und mein Vater haben dieses Hochbett aus sehr hellem Holz gebaut und mit Expedit Regalen von Ikea kombiniert. Ich habe den gleichen Cremeton wie die Regale gewählt so dass der Übergang verschwimmt.
An vielen Stellen blieb das Holz in seiner natürlichen Farbe, ich mag diesen sanften Kontrast.





Es blieb auch ein wenig Zeit zum Nähen.
Mein Sohn wollte auch einen Anker genäht haben.

Und so bekam mein kleiner Anker einen großen Bruder zum Spielen.


Gibts nun auch da
Und dort zu kaufen.




Und noch nicht genug der Anker...

...der ankert mittlerweile wo anders.

Habts sonnig!
Kerstin♥


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und ich darf die glückliche neue Ankerbesitzerin sein :-)
    Dankeschön dafür und den tollen Blog :-*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!