Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Vogelscheuche

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich heute mal wieder einen kleinen Schwenk gemacht, da ich zu einem Bauernlädchen wollte.
Da begegnete mir dieser lustige Geselle.
Meine Hündin Paula war schwer beeindruckt und bellte sicherheitshalber mal.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt schön cool!
Kerstin♥


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Bin begeistert von deinem Blog und schau’ regelmäßig rein.
    Vielfältig sind deine Ideen und bestimmt z. T. auch leicht nachzumachen.
    Deine Anfänge zur Granny Sqare Decke gefallen mir ausgezeichnet, bin gespannt, ob du sie auch zu Ende bringst und das fertige Produkt zeigen wirst.
    Ach ja, dein mit Herzblut gefertigtes Traumhaus ist ja allerliebst.
    Klasse – mach weiter so!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Dank für das Lob!!!
    Tja, und mit der Decke ist das so eine Sache...derzeit bleibt das Häkelzeug zu Gunsten der anderen Projekte immer links liegen...ich hoffe, dass ich Urlaub mal weiter komme.Da gibts dann keine Nähmaschine o.ä. sondern nur das Häkelzeug ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!