Translate

Sonntag, 4. August 2013

Sonntags-Sommer-Abend-Stimmung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage viel im Garten gearbeitet, es war einiges zu tun. Bei der Hitze konnte ich allerdings nicht so viel schaffen, wie nötig gewesen wäre. Deshalb musste auch mal hin und wieder ein Päuschen im Garten gemacht werden. 
So konnte ich mal wieder die Stimmungen im Garten sehr bewusst aufnehmen.
Und hier ganz frisch für Euch eingefangen:







Auch Paula brauchte ein Päuschen.

Habt einen schönen Sonntag Abend und nen schönen Start in eine entspannte Woche,
Kerstin♥




Kommentare:

  1. Dein Rasen ist noch Grün?
    Tolle Bilder sehr schöne Aufnahmen.Bussi deine Mu .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dank einer Mischung aus Regen im richtigen Moment und Giesen ist der Rasen dieses Jahr tatsächlich mal grün geblieben, zumindest einigermassen :)
      Aber auf dem Foto kommt er auch etwas besser zur Geltung ;)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!