Translate

Samstag, 28. September 2013

Schublade

Ihr Lieben,

um uns herum ist seit Tagen Sperrmüll.
Und wenn ich mit unserer Paula spazieren gehe, komme an keinem der verführerischen Müllhaufen vorbei ohne zu linsen oder zu wühlen, wenn es verheißungsvoll aussieht. 
Unser halber Haushalt besteht aus solchem vermeintlichem Müll.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so nimmt jemand Dinge, die wir entsorgen mit, und wir bedienen uns wiederum in der Nachbarschaft.
Ich werde vielleicht mal eine Fotoserie mit all unseren Sperrmüll-Funden machen.

Vor ein paar Tagen fand ich diese kleine Schublade.
( Den Lampenschirm auch, hier mehr dazu))


Und ein paar Tage später musste ich dieses Püppchen vom Flohmarkt mitnehmen. Für 50 Cent habe ich sie aus einem dunklem Karton befreit. Wie die guckt...


Sie brauchte nur mal gekämmt zu werden und neue Haarbändchen bekommen und schon konnte sie sich wieder sehen lassen.
Sogar ausstellen lassen:




Das Geschenkpapier habe ich mit Potch angeklebt und die Kante oben mit Masking Tape verschönert.

 Ich habe hier noch einige Fundstücke herum liegen... gerne zeige ich noch mehr Müllverschönerung in der nächsten Zeit.

Und auf diesem interessanten Blog habe ich kürzlich auch einen netten Beitrag zum Thema Sperrmüll entdeckt. 
Und wer noch mehr Fundstücke sehen mag guckt mal hier

Habt einen schönen Sonntag!
Kerstin♥ 






Kommentare:

  1. Jetzt erst entdeckt - und total begeistert! Das sieht sooo toll aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!