Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Granny Square auf Sperrmüll Stuhl...

Hallo Ihr Lieben,

heute hat meine liebe Kollegin Geburtstag und ich habe ein Geschenk für sie:


Aber erst mal von vorne:
In den letzten Tagen habe ich mich ja hier schon über meine Vorlieben für Sperrmüll Stühle ausgelassen.
Und ich habe nun genug Stühle.
Meine Kollegin hat sich aber einen Stuhl gewünscht.
Ich fand diesen hier und hab ihn sozusagen auf Vorrat mitgenommen.
Und zum Anlass des Geburtstages verschönert.
Ich fing also mit dem Granny Square an.
Nach einer Anleitung aus meiner Handarbeitsbibel.
Dann habe ich gefühlte 300 Tackernadeln aus der abnehmbaren Sitzfläche entfernt.
Neuen Stoff zugeschnitten und das Granny Square draufgenäht.
Und das Ganze mit neuem Schaumstoff und einer moderaten Anzahl von Tackernadeln befestigt.
Falls Du heute hier reinschaust:
Alles Gute liebe Kollegin!!
Hab einen wunderschönen Tag! 
 

Und ab morgen kannst Du ihn dann besitzen.
Kerstin♥ 

Ps: schaut auch mal bei Meertje rein, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Er ist ein sehr dekorativer Stuhl geworden, ein wunderschönes Schmuckstück, er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Sonntagabend-Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass er Dir gefällt. Es wird mir sicherlich auch ein wenig schwer fallen,ihn morgen seiner neuen Besitzerin zu übergeben...
      Schöne Woche wünsch ich Dir,
      Kerstin♥

      Löschen
  2. Aaaahhh - wie toll!!! Ich Glückspilz :-D
    Viiiiielen dank liebe Kerstin für so ein schmuckstück-geschenk :-* freu freu freu :-)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!