Translate

Dienstag, 4. März 2014

Pompom Quasten

































Ihr Lieben,
als ich das hier auf Pinterest sah verliebte ich mich sofort in diese Idee.
Ich mochte den Stil und die Farbkombi sehr! Das musste ich auch für mich machen.
Was für eine hübsche Dekoidee!





 Das Material hatte ich schon alles, und es ging super schnell und einfach!
Ist auch wunderschön mit Kindern zu machen.
Das wäre doch auch eine süße Osterdeko oder Geschenkanhänger...
Wie auch immer, falls jemand Lust bekommen hat auch soche zu machen,
Hier lang: Klick, und hier ganz ausführlich: Klick
Und die Quaste wird hier gezeigt: Klick
Diese nette Idee schick ich dann mal weiter zu Meertje und zum Creadienstag.
Und da das auch die perfekte Reste Verwertung ist, reihe ich mich hiermit auch beim Upcycling Dienstag ein.

Fröhlichen Tag wünscht Euch
Kerstin♥




Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Idee! Das würde meiner Tochter auch gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudine, vielleicht macht Ihr auch mal solche...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Sehr schon! Danke fur Ihr bericht!

    XX Wimke

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal wieder nicht schön bunt ist!!! Seeehr schön. Das schreit irgendwie nach nachmachen!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das bot sich an...
      Viel Spaß beim Quasteln...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Die Bommelqueen hat wieder zugeschlagen! Wunderschön sind sie geworden Deine Pompomtroddeln!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein lustiger Spitzname...stimmt, Pompoms habe es mir angetan!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    die sind so wunderhübsch und fröhlich, bestimmt werden meine Kinder auch enorm viel Freude am Nachwerkeln haben. Beste Grüße sendet Dir Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Werkeln :-))
      Liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  6. Du hast einen Blick für die kleinen Dinge & die dann in Farben, dass sie richtig GROSS werden ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für das Kompliment!!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Kicher, die hab ich auch auf meiner Pompompinwand
    (kuhles Wort ;-)). Du warst natürlich wieder vielviel schneller...
    Wunderschön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir scheinen schon einige Überschneidungen zu haben, nur bin ich wohl ungeduldiger und muß es dann schnell ausprobieren ;-)
      Bin schon gespannt auf Deine Bommel.
      Ich bin beeindruckt: Du hast eine Pinwand nur für Pompoms?
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    die finde ich total klasse ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra!
      Auch ganz viele liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  9. Oh, wie farbenfroh!!! Die gefallen mir auch, bin zwar schon "groß" aber ja trotzdem noch ein Mädchen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so gehts mir auch...
      Ist doch schön :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  10. Ich fasse es nicht: Heute, original heute hab ich mir wolle für Pompons gekauft. Aber diese Idee toppt natürlich alles. Grandios! Jetzt muss ich also nicht nur lernen, wie man diese Bommeln macht, sondern noch die Quasten dazu ;-)
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Umstetzen! Da darf man sich ja dann schon mal auf Barbara-Style freuen!!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  11. Ich teile deine Begeisterung! Gerade in Verbindung mit den Altbautüren kommen sie richtig schön zur Geltung. Quasten stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen an den alten Türen sehr hübsch aus. Die sind aber auch überall nett anzusehen, Fenster, Schränke ect.
      Aber wem sag ich das :-)
      Auch liebste Grüße an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  12. Da muss ich dir recht geben:
    die sehen echt klasse aus!
    So richtig schön bunt und dekorativ.
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela!
      Ich hab Dich übrigens nicht vergessen...
      Liebe Grüße auch an Dich,
      Kerstin

      Löschen
  13. Es ist Dir wieder eine wunderschöne Farbkombination gelungen, fröhlich und frisch. Begeisterung pur.
    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Chiara, dass Du Dich auch hier "sehen" lässt und lieben Dank Dir!
      Liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  14. Antworten
    1. Schön, freut mich, dass sie Euch gefallen!!!
      LG Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!