Translate

Donnerstag, 19. Juni 2014

Fotoprojekt Tisch # 24

Ihr Lieben,
hier die Tischfotos vom 12.Juni bis 18.Juni 2014.






Unsere Mahlzeiten finden entweder im Garten oder in der Küche statt.
Der Tisch ist meist Ablage oder eine Art Bühne.
Zum Beispiel für einen Rosenstrauß mit Bambi.
Oder für den Wollknast, der wegen der Häkel Wimpelkette mal kurz ins Zentrum des Interesses geriet.
Dem aufmerksamen Beobachter fiel sicherlich dieses kleine Malheur auf.
 Keine Sorge, seit heute hängt der Wimpel wieder korrekt!

Ein Blick Abseits des Tisches geht heute mal wieder zu einer Sozialkaufhausbeute.

Einige von Euch schrecken vermutlich zusammen bei diesen Bildern. Ja, ich weiß dieses Schmuckstück kann durchaus polarisieren...
Das ist so eine ganz dicke, extrem flauschige und eigentlich grausige Polyster-Decke, aber sie hat pinke Rosen.
Und damit hat man mich.
Leuchtend pink.
Ich weiß noch nicht, ob sie auf der Bank bleibt, das war jetzt mal ein Test, schaun mer mal.

Mein Mann erträgt meine Entgleisungen übrigens meist stoisch, er ist ein extrem toleranter Mensch...

Und nun noch ein kleines Filmchen. Als ich letztens beim Fotografieren nicht nur der Musik lauschte dachte ich, ich laß Euch auch mal unsere Amseln hören:


So, nun wünsch ich Euch das Beste,
schön, dass Ihr hier immer wieder rein schaut, denn schließlich ist es nur ein Tisch!
Ganz liebe Grüße,

Kerstin♥


Kommentare:

  1. Die akustische Einlage gefällt mir! Amselgesang mag ich sehr gerne. Wer ist der Mensch der da singt? Ich kann es nicht zuordnen.
    Bei der Decke gruselt es mich etwas, aber andererseits... Hm. Ich finde sie hat was von osteuropäischen Omakopftüchern.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,der Leonard Cohen singt da auch noch im Hintergrund :-))
      Kopftuch passt, die mag ich auch...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Tzzz! Das hätte ich jetzt nicht bemerkt, das mit der Wimpel. Gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast ;-)
    Mit dem Amselgetzwitscher wird dein Daheim grad noch gemütlicher!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sollte Amselgezwitscher Cds geben, das hebt die Laune :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!