Translate

Montag, 9. Juni 2014

MakroMontag # 16

Ihr Lieben,
diese asiatische Marienkäferlarve gesellt sich heute zu den anderen Makroaufnahmen des MakroMontags bei Steffi.
Habt noch einen schönen Pfingstmontag!

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Ha, DIIEE könnte ich auch mal versuchen zu fotografieren mit meinem neuen Objektiv ( die sind nicht so schnell weg...).
    Einen schönen Pfingstmontag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht, das Tierchen hat bestimmt 5 Minuten lang gepost...und dann ist es mal ein klein wenig weitergekrabbelt...

      Löschen
  2. Die Larve sieht so nah aus wie ein Kumpel von Godzilla oder so.
    Astrid hat Recht! Damit könnt ich auch mal Glück haben. Was hab ich in der letzten Zeit Hummelhintern fotografiert, die sind zu huschig.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Godzilla, klasse, Du hast echt recht!

      Löschen
  3. Großartige Fotos! Schaut wirklich aus wie ein kleines Monster!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte heute wohl besser MonsterMonday heißen... ;-)

      Löschen
  4. So einen hatten wir die Tage auch auf dem Balkon - ich hatte überhaupt keine Ahnung was das für ein Käfer ist. Ich habe zwar versucht ihn zu fotografieren, doch der war einfach zu schnell. Super "eingefangen"!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unsere Larven sind echt lahm...vielleicht auch Hitzelahm, wie ich derzeit...
      :-)

      Löschen
  5. Das sieht ja wirklich interessant aus!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!