Translate

Dienstag, 3. Juni 2014

Schöne Handarbeiten 2

Hallo Ihr Lieben,
damit erst gar kein Missverständnis hier entsteht:
Die Handarbeiten, die ich heute hier beim Creadienstag zeige sind diesmal nicht von mir!
Wir waren am Wochenende bei Freunden, und dies sind die wunderschönen Handarbeiten meiner Freundin, die ich Euch hier gerne zeigen möchte, da sie wirklich so gelungen sind.
Dieser traumhafte Türkranz ist aus umhäkeltem Styropor.
In der Mitte baumelt ein Vögelchen, welches ich hier schon gezeigt habe.
So fand eines meiner Mitbringsel gleich ein passendes Plätzchen.
Die Rosen sind wunderschön!

Und dieses Stilleben hat es mir auch angetan.
Hier habe ich bei meinem letztem Besuch schon mal einige der besonderen Handarbeiten meiner Freundin gezeigt: Klick

Und hier habe ich mein damaliges Mitbringsel gezeigt: Klick

Das Traumhaus ist sehr schön dekoriert.

Passt perfekt ins große Traumhaus!

Habt einen schönen Tag,

allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Ps: Vielen Dank meine liebe Julia, dass ich hier Deine schönen Sachen zeigen darf ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, jetzt musste ich erstmal durch die Links un zu verstehen, daß Du es nicht behalten hast....was ein tolles Geschenk, dieses Haus! Also falls Du mich mal besuchen magst, nur keine falsche Scheu! :)
    Deine Freundin ist ebenso bunt und quirlig wie Du....es kommen immer die Richtigen zueinander. Ist so!
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, es stimmt, man gesellt sich gern mit seinesgleichen... macht halt auch sehr viel Spaß über kreative Ideen auszutauschen :-))

      Löschen
  2. Wirklich schön! Die Häkelblumen gefallen mir ausgesprochen gut. Und wieder ärgert es mich, dass ich nicht wirklich gut Häkeln kann ;o)
    Wie es aussieht ist dein "Traumhaus" da ja in guten Händen gelandet.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass Du gut häkeln könntest, wenn Du ein wenig üben würdest!
      Zeichnen klappt doch auch Prima!
      :-)

      Löschen
  3. Ja nein!!! Ich bin total entzückt! Wie süss ist das denn wieder! Ich liebe einfach deinen Stil! :-) Liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall der Stil meiner Freundin.
      Sie freut sich sicherlich über die netten Kommentare hier!

      Löschen
  4. Die Häkelblumen in den alten Vasen sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die begeistern mich jedes Mal, wenn ich das Bild sehe wieder :-)

      Löschen
  5. ....ich komme aus dem staunen nicht heraus: soviel kreativität und tolle ideen. die blumen, das vögelchen, die vase..... einfach alles so wunderschön! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr kreative Freundin hast Du da besucht.
    Herrlich anzusehen. So ein eingehäkelter Kranz wär auch was für mich... kommt schon noch ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela.

    Der Hut ist übrigens von H+M und sieht mittlerweile übel aus. Unser Kleiner hat ihn einem Extrem-Material-Test unterzogen und außerdem ihn mit Straßenmalkreide eingefärbt.... uahhh. Ich hab ihn sauber bekommen, dafür hat er seine schöne Form verloren. Kinder können echt grausam sein ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut meiner Freundin ist es gar nicht so viel Arbeit :-) ...
      Ach je, schade um den Hut, so isses, wie gewonnen, so zeronnen, das passiert einem mit Kindern immer wieder gerne... :-))

      Löschen
  7. Also, ganz ehrlich, der Türkranz hätte auch original von Dir sein können! Sieht total nach Kerstin aus ;-)
    Kannst ausrichten: "Sehr hübsch!"
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Johanna! Sie hats bestimmt gelesen :-)

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    das Stilleben hat es mir auch angetan! Die Häckelblumen sind ja allerliebst. Tolle Idee, diese auch in eine Vase zu stellen... gefällt mir sehr gut. Eine kreative Freundin hast Du da und alles passt sooooo gut zu deinem Blog :o)
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Na da haben sich ja 2 Kreative Köpfe gefunden!
    Du und Deine Freundin meine ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem der Austausch von Ideen tut immer sehr gut!

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    den Kranz finde ich total süß , aber das Traumhaus ist einfach der Oberhammer ;o), ist das cool! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, davon konnte ich mich auch nur schwer trennen...

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!