Translate

Dienstag, 11. November 2014

Überraschungs Schächtelchen



Tadah Ihr Lieben,

da ist sie also: die Glücks Giraffe.

Und das Happy Birthday Kamel (offensichtlich in Partylaune...)






Beide sind jeweils in einer großen Zündholzschachtel zu Hause.
Die Tapete ist Geschenkpapier, die Glückskatzen sind Aufkleber, ein Labelprinter sorgt für Beschriftung und sonstiger Klimbim wie z.B. Glitzerpfeifenreiniger war im Fundus.
 

Die Gesundheit wohnt allerdings in einer kleinen Glücks-Zündholzschachtel.
Klein zusammengerollt wird sie mitgeliefert.

Inspiration hier: Klick
Feine Billets von hier: Klick
Verlinkung nach hier: Klick


Was wär denn in Eurer Schachtel drin?
Das vielleicht: Klick ?

Herzlichste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Sind die süüüüß, ich bin hin und weg! So typisch dein Style! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön. Ich liebe es ja mit Streichholzschachteln zu basteln. Gerade die Winzigkeit des Füll-Bastel-Platzes hat einen ganz eigenen Reiz... Inspirierend... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Das muss ich mir mal merken, finde ich eine schöne Idee statt Karte zum Geburtstag. Die Katzenkiste ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!!!
    Der Link zur "Party in der Box" ist ja super...
    Danke dafür...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so eine tolle idee! zu mir passt am besten das kamel ;-)
    herzliche grüsse, monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... ich bin hier gerade auf der suche nach "Adventskalender" gelandet. Ich liebe deine bunte Welt und bleibe gerne als Leser da. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen ;-))
      Liebe Grüße an Dich!
      Und falls Du den hier noch nicht gefunden hast:
      http://jansschwester.blogspot.de/2013/11/adventskalender.html

      Löschen
  7. Wie schöööön!!!
    Glück in Schachteln. So herrlich : )
    Mir gefällt ja die 3. am besten.
    In meiner Schachtel wäre bestimmt irgendein Süßkram drin ; )
    oder vielleicht was kalligrafisches...
    Glücks-Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßigkeiten oder vielleicht kleine Gedichte...Du bringst mich gerade auf neue Ideen, danke!
      Glückliche Grüße an Dich :-))

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!