Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Friday Flowerday



Ihr Lieben,

glücklicherweise finden jetzt wieder etliche Flohmärkte statt.
Ich liebe es zu stöbern und nach kleinen aber feinen Schätzen zu suchen.
Letzten Samstag wurde ich fündig.
Ich entdeckte diese süße kleine Madonna in der Grotte.
Als ich sie genauer betrachtete wies mich die Verkäuferin darauf hin, dass es eine kleine Vase sei.
Mir war sofort klar, dass die bei uns wohnen muss.
Mit ein paar Blüten von der Fensterbank steht sie nun auf meinem Arbeitstisch.
Besonders mag ich das Stiefmütterchen, das unter der Chrysantheme hervorlugt.
Und ein Fliederzweig sorgt für etwas Duft.
Auf 
Flohmärkten finde ich immer wieder besondere Dinge, meist mit Geschichte und Patina.
Ich mag so etwas und gebe diesen Schätzen gerne nochmal ein zuhause in dem sie in Ehren gehalten werden.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Andere schöne Blumen gibt es hier zu bewundern: Klick 
Und wer Lust hat kann noch bei meinem Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstag teilnehmen: Klick

Allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    guten Morgen, wunderwunderschön, die hätte ich auch gekauft, diesen ganzen heiligen Kram lieb ich sowieso und dann noch so entzückend in den Farben und als Vase genial, hätte ich auch sofort gekauft, hast du Glück gehabt das ich nicht auf dem gleichen Flohmarkt war, denn ich bin immer die Erste :-).
    Liebe Grüße und einen bunten Start ins Wochenende
    wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. macht sich sehr schön!
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  3. SEHR abgefahren, das kleine Schätzchen. Was für ein Fund! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine besondere Vase... und passt perfekt bei dir rein. Toller Flohmarktfund! Und das Bild mit der feinen Schreibmaschine im Hintergrund, klasse ♡ Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Schätzchen.
    Mit den Blumen wirkt es noch schöner.
    Ich sollte auch mal wieder auf den Flohmarkt gehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ein Flohmarktfund!
    Aber die Blümchen passen perfekt rein.
    Sieht richtig lieblich aus.
    Ebenso liebliche Grüße ;-))
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine sichere hand um etwas im flohmark zu finden und es aktualisieren - die blume geben viel charme zu deinem fund ! liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das richtige für meine ( und vor allem deine? ) Kinderseele!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal Kitsch as Kitsch can. Ich finde es ja so gruselig, dass es schon wieder schön ist ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch ein Grund warum der Frühling sooo toll ist - ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen, zu stöbern, und auch zu finden ;D
    Morgen ist bei uns in der Stadt der einmal jährlich stattfindende Stadtflohmarkt, auch dem ich schon seit 3 Jahren verkaufen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir haben einen erfolgreichen Vormittag ;)
    Dir wünsche ich eine tolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine unglaubliche Vase, liebe Kerstin :-) Klar, dass du sie haben musstest, sie passt einfach perfekt !!! Und dann noch die wundervollen Blümchen,
    wie A...auf E...
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. was für eine VASE !! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ja. Das macht mir auch Spaß. Über den Flohmarkt stromern und nach Schätzchen suchen ♥ eine tolle Vase hast du ergattert. Mit Blümchen sieht die Madonna noch mal so schön aus.
    Hab ein schönes Wochenende ★ Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Vase ist ja der Hammer!!! Super cool! Die muss man erst mal finden! Da hast du echt einen Fund gemacht! Sieht einfach klasse aus!!!!
    Schönes Wochenende dir und ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    also, die hätte ich auch, ohne mit der Wimper zu zucken, mitgenommen!!
    Ich liebe Madonnas, habe ja selbst einige, aber so eine mit integrierter Vase habe ich noch nie gesehen.
    Flohmärkte sind für mich auch immer wieder etwas besonderes, ich kann dabei total entspannen. :-)
    Du hast übrigens bei mir gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Schicke mir doch Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    sollte diese mega-schöne Madonna mit Vase (mein Herz rast) nicht mehr bei dir wohnen können oder wollen ;o)): bitte lass mich das wissen, ich nehme sie direkt!!
    GlG,
    Martina♥♥♥
    ps... habe auch in wenigen Tagen Geburtstag, hihi...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!