Translate

Donnerstag, 21. Mai 2015

Plant Gang

 Ihr Lieben,

schon seit längerem besuche ich regelmäßig Igor und Judith auf ihrem gemeinsamen Blog Urban Jungle Bloggers und schaue, was sich in Sachen Zimmerpflanzen alles so tut.
Und da tut sich einiges!
Viel Schönes und Inspirierendes.
Im April z.B. ging es darum, wie man Pflanzen als Geschenke für Freunde präsentieren könnte: Klick. (viele tolle Ideen!!)
Und im Mai geht es nun darum die verschiedenen Pflanzen, die sich so tummeln zu einer Gang zusammen zu trommeln und sie zu zeigen, wie man lustig ist.
 Und wie Ihr sehen könnt ist hier auf der Fensterbank im Wohnzimmer grad echt was los.


 Meine Hasenlampen und ein Sony Angel fühlen sich offenbar sehr wohl in diesem kleinen Dschungel.

 Ein kleines mutiges pinkes Entchen hat sich zum Elefanten gesellt,
 Und Kasperl, immer zu einem Scherz aufgelegt trägt heute Pompom.
Der Löwe nimmt's gelassen.
Und der Wellensittich steht über den Dingen (und Kasperls Scherzen).



Bambi scheint ein wenig neidisch auf Gretel zu sein,

und die Gieskanne ist allzeit bereit.


Alles in allem also eine fröhliche Gang mit der ich mich heute bei den Urban Jungle Bloggers erstmalig vorstelle.
Ich bin gespannt, was es sonst noch alles zu sehen gibt, wer mag schaut mal mit: Klick
Doch vorher wünsche ich Euch noch ein schönes Pfingstwochenende, 
habt es schön,
viele liebe Grüße,
Kerstin♥

Ps: Die Dose mit der Serviettentechnik war da schon zu sehen: Klick
Die Idee mit den Puppenköpfen kommt von da: Klick, und ich habe sie hier auch schon gezeigt: Klick (und auch die Tiere)


Kommentare:

  1. deine zusammenstellung find ich einfach herrlich - und wenn ich auf einem flohmart den kasper oder die gretel finde, weiß ich schon jetzt, was ich damit mache!!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, da kommt sofort gute Laune auf! Herrlich! Schön! Toll! Schönen Tag und viele grüße, MAria

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Menagerie... Jeden Tag Partystimmung bei dir... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das macht Spaß!! Da gebe ich ja glatt meine Abneigung gegen Zimmerpflanzen auf, die hätten's allerdings auch wirklich schlecht bei mir. Aber da sich auf meiner Fensterbank momentan genau derselbe Sonny Angel und genau dasselbe Leuchtehäschen befinden, probier ich's vielleicht doch mal mit einem Kaktus dazu :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne und vorallem bunte #plantgang!
    Ich nehme dann bitte einmal den Elefanten mit Sukkulente:)
    Werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal nachbauen.
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  6. sooo kuhl, deine gäng! und die urban jungle bloggers sind der hit! danke fürs zeigen!
    dein neues profilfoto gefällt mir gut! ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. You made me smile! An einem tag, an dem es mir eigentlich nicht danach zumute ist...
    Gut, dass ich dich und dein Blog gefunden habe...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Bunt, fröhlich, lustig - eine tolle farbenfrohe Plant Gang:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha what a happy and bold plantgang Kerstin! Thank you for joining the Urban Jungle Bloggers!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich liebe dein Stilleben auf der Fensterbank, ach wie schön und fröhlich bunt.
    Sowie ich etwas weichere Kasperlköpfe finde mach ich das mit den Pflanzenköpfen nach, die Idee gefällt mir narrisch gut, aber mir gefällt auch dein anderes bunt, sehr schön.
    Hab schöne Pfingsten alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so was von fröhlich, was gibt es da slles zu entdecken, wundervoll! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Die Gang ist so lustig! Und alles passt so toll zusammen.
    Heute auf den Flohmarkt habe ich versucht etwas passendes zum nachbauen zu finden, aber die Ausbeute war sehr mau.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Kerstin hey was für ein Spaß, Du hast auch die Urban Jungle Bloggers entdeckt, Ich auch :-) Geniale Pflanzen Bünde hast du!
    Liebe Grüße aus Holland, Marloes XxX

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die bunteste grüne Gang, die ich mir vorstellen kann. Wunderbar! Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstsonntag, herzlichste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!