Translate

Sonntag, 17. April 2016

happy house & nice things # 4/16

 Tja Ihr Lieben,

 nun isses also passiert:
Ich wurde 50 und melde mich hiermit wieder zurück, wie versprochen.


Nachdem ich in den Tagen davor den Countdown zählte,
war es dann letztes Wochenende soweit,
und wir öffneten an meinem Geburtstag unser Haus,
um den ganzen Tag mit Familie, Freunden und Nachbarn zu feiern.






Das Wetter war mir hold und die Party konnte überwiegend im Garten stattfinden.
Da ich neben den Erwachsenen auch ziemlich viele Kinder und Hunde als Gäste begrüßen durfte war das sehr von Vorteil.

Für die Kinder war das Zerschlagen der Pinata, welche ich mit Süßigkeiten und Spielzeug gefüllt hatte, ein Highlight.



Das Essen war überwiegend selbst gemacht, sehr viel Leckeres bekam ich von meinen Gästen für das ständig wechselnde Büffet geschenkt.
Und ich bekam neben vielen köstlichen Kuchen auch wunderschöne Geburtstagstorten.
 Außerdem konnte ich mich über viele tolle Geschenke freuen.
Alle besonders reizend verpackt,

manches war selbst gemacht.

 Herzenswünsche wurden erfüllt, wie z.B. ein wunderschöner Teller von Frau Ines,

ein cooler "Fernseher"-Regalkasten von Tia Emma,


und inspirative Bücher von Paumes.
 (Danke für den Tipp Mila!)






 Ich wurde in Blumen gebadet,


und bekam rührende, originelle oder lustige Karten, wie diese, die aussieht wie unsere Hündin, und die ein Lied bellt wenn man sie öffnet.

Sogar Post aus Australien kam,
 und ich bekam nette Komplimente.
Geld gab es auch, in diesem Fall in allerlei Origamitechnik,



Ich hatte mir viel Musik gewünscht.

Und es gab sogar eine kleine Überraschungs-Live-Einlage.

Ich bekam viel Buntes,
 Kitschiges,
und Originelles (wie übrigens auch die Single vom ersten Bild),
Auch wenn ich zugegebenermaßen in den letzten Wochen schon ein wenig mit der Zahl 50 haderte, genoss ich dieses Fest, und auch das nachfolgende Fest an meinem Arbeitsplatz in vollen Zügen.


Meine liebsten Gäste versüßten mir dieses Ereignis auf unvergessliche Weise♥

Es ist unmöglich hier alle Geschenke und Aufmerksamkeiten zu zeigen, ich konnte nur Einiges herauspicken. Habt alle ♥-lichen Dank für Eure Aufmerksamkeiten, leckeres Essen und die tollen Geschenke!

So war 50 werden das größte Vergnügen!

Ich danke Euch allen von Herzen ♥
Auch all jenen, die mir hier liebe Kommentare geschickt haben!


All die Kraniche, die ich für meine Gäste als Mitgebsel faltete, und dann vergaß mitzugeben, sind nun auf ihrem Weg, sie flattern sozusagen hinterher und überbringen ihre Botschaft.

Allerliebste Grüße,

Kerstin




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    nachträglich alles alles erdenklich Gute und bleib bitte so wie du bist, fröhlich und lustig bunt. Du weißt ich bin ein ganz ganz großer Jansschwester-Fan, vielleicht sogar der größte :-))).
    Es sieht alles so lustig bunt und toll aus, hach wie schön, wie gerne wäre ich da dabei gewesen. Super geniale Fotos die so viel gute Laune bereiten, ich geh gleich noch mal genauer gucken, ich kann das alles garnicht mit einmal Gucken aufnehmen.
    Danke für das rauschende und farbenprächtige Fest, irgendwie war ich ja auch mit dabei.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. häppihäppi liebe kerstin da wär mä gern derbii gsii <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    da kann ich ja nochmal schnell alles Gute nachträglich wünschen<3 Das sieht alles so schön bei dir aus, da wär ich gern dabei gewesen. Deine Geschenke sind der Hammer:) Wo hast du denn die fiesen 50iger Geschenke gelassen, oder gabs keine;)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, so, nachträglich darf ich dir ja jetzt alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Du hast es richtig gemacht, dich so feiern zu lassen ( auch wenn du auf dem Foto ein bissi skeptisch schaust )! Und deine Gratulanten wissen ja ganz genau, was zu dir passt, beneidenswert!
    Ich hoffe, du kannst noch lange von diesem Tag zehren...
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, auch von mir alles, alles Liebe und Gute nachträglich! :) Auf ein neues, buntes, abenteuerliches, verrücktes, erlebnisreiches Jahr-zehnt! :))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    nachträglich wünsche ich dir zu deinem runden Geburtstag noch alles, alles Gute - ich freue mich sehr, dass es ein so tolles Fest verbunden mit vielen tollen Aufmerksamkeiten war. Da sieht die 50 doch gleich viel freundlicher aus, nicht?
    Auf jeden Fall sind deine Bilder toll und ich muss schon sagen, so manches Geschenk macht mich wunderfitzig und auch ein bisschen neidisch.
    Aber es sei dir alles gegönnt und ich hoffe, du denkst voller Freude an diesen Tag zurück!

    Zu deinem 50 also nochmals alles Gute, viel Sonnenschein und viel Gelächter und Frohsinn wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so muss das sein! Ein tolles Fest zu deinen Ehren und wir haben hübsches zum Gucken. Wie schön!
    Liebe Grüße und ganz herzliche Glückwünsche
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, welch rauschendes Fest in wunderbar bunter Kulisse!

    AntwortenLöschen
  9. alle beste glückwünsche zu deinem Geburstag ! bin froh deine bunte bilder von deinem schönen Fest zu sehen !

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir <3 -liche Glückwünsche zum runden Geburtstag :)
    Mein 50er steht Ende des Jahre bevor und ich versuche meinen Alltag so bunt wie möglich zu gestalten.
    Ich freue mich weiterhin auf deine Ideen und Inspirationen.
    Lass es dir gutgehn....liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Sause!
    Meine allerherzlichtsten, kunterbunten Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. liebe kerstin,
    dann aber schnell und von ganzem herzen alles liebe und beste für dich!!! ... was für ein schönes, buntes und lebendiges fest - auf dem tollen foto bist du die süßeste 50jährige, die ich je gesehen habe ;-)
    ich drück dich aus der ferne
    koni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    von mir auch noch schnell nachträglich alles, alles Gute und Bunte ;) dieser Welt!!!

    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Was für überbordende Fotos. Wundervoll. Deine Deko, deine Geschenke, deine Freude, einfach alles. Und dann die gut aussehende 50jährige mit dem wilden Kopfschmuck! So bist du mir ein wahres Vorbild. Und in wenigen Jahren ist es auch bei mir so weit... Mit der Zahl würde ich auch hadern, aber vielleicht kann ich es dir ja gleich tun und einfach toll feiern! LG mila

    AntwortenLöschen
  15. wow! so ist 50ig werden doch ein ganz grosses vergnügen! willkommen im club und nachträglich alles, alles gute!
    ♥♥♥ monika

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe nachträglich zu deinem runden Geburtstag! Was für eine bunte Sause in eurem tollen Haus. Es macht großen Spaß, all die lebensfrohen Bilder anzuschauen. Und du siehst fabelhaft aus, 50 ist halt doch die neue 40! Auf dich! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  17. alles liebe nachträglich!!! hat doch gar nicht weh getan, ne?
    es sind wunderschöne bilder von einem rauschenden fest! soooooooo schön dekoriert. überhaupt, liebe ich dein buntes zuhause!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervolles rauschendes Fest★
    Der Anblick deines Buffets hat mich total entzückt.
    Es freut mich für dich, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Solche Feste sind die besten.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  19. Und koni hat total recht:
    Du bist die allersüßeste 50-jährige!

    AntwortenLöschen
  20. Das war ein tolles schrilles buntes Fest ... Toll ! Macht Freude die Bilder anzuschauen..50 ist das neue 20 ! Okay .. Vielleicht auch 30 .. Ich finde das ein perfektes Alter ! Kreativität sprudelt ... Das ist doch super ! Weiter so ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!