Translate

Dienstag, 29. November 2016

Nur ein kleiner, schneller Weihnachtsmarkt-Bericht...

...ihr Lieben,
denn mehr geht immer noch nicht.

Erst die Vorbereitungen, dann die Nachbereitungen...und was alles so liegen blieb...
Na ja, jetzt aber Schluss mit Jammern, denn es war in erster Linie ein wunderschöner und erfolgreicher Markttag, und ich zehre immer noch davon.

Hier nun noch ein paar Bilder von Basteleien, die mit zum Markt kamen. Die Kränze und die Schachteln für den Markt habe ich ja in den letzten  Posts gezeigt.

Ein profaner Dino wurde zu einem funky Kerzen-Dino.
Teller plus Kerzenhalter plus Kerzen = Adventsteller.
Eine Papschachtel und ein paar Stoffreste wurden zu Püppi im Bett.
Weihnachtskugeln zum knuddeln.
Und so sah es dann am Sonntag aus.


Es hat wie immer sooo viel Spaß gemacht, vor allem mit all den anderen Handgranaten. Leider hatte ich keine Muse, die hat gefroren, und ich hatte die falsche Kamera dabei, deshalb gibt es diesmal keine Fotos von anderen Ständen. Schade, denn es waren wieder viele tolle Sachen dabei!!


So, nun muss ich aber schnell noch aufräumen, zwei Adventskalender zaubern, und im Job ist in nächster auch erst mal wieder mehr Einsatz nötig. Besinnliche Adventszeit sieht wohl anders aus.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch alles Liebe und wenig Stress,

allerliebste Grüße,

Kerstin


PS: Verlinkt beim Creadienstag

Hallo Mila, siehst Du Deinen Stoff♥


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine traumhaft schöne Auswahl, den Kranz hätte ich ganz sicher gekauft wenn ich da gewesen wäre und mir gefällt auch der witzige Weihnachtsteller, hahaha, alles ist toll, so ein schöner Stand und alle guten Dinge sind drei, nächstes Jahr muss es einfach klappen mit mir auf deinem Markt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ja, dass bist du und das ist dein Stand. Sieht man, auch wenn du nicht dahinter stehst. Grossartig ist er, farbenfroh so wie du:) Selbst der scheckigen Hauswand
    gibst du dadurch ein besonderes flair. Wer hat aber eigentlich den ganz weißen
    Adventskranz da hingestellt??????? Mein Adventskranz ist auch nach deiner Idee
    entstanden:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei dir hätte ich bestimmt das ein oder andere gekauft! Es ist alles so schön geworden.
    LG und eine besinnliche 1. Adventswoche
    <3 Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich ja gerne mal zwischen den Ständen gebummelt. Allein deine Sachen sehen schon so hübsch aus.
    Über den Dino musste ich lachen. Da hab ich heute einen Post, der sich auf deine Kerzenhaltertiere bezieht und du hast in deinem passenderweise auch gleich eins.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herrlicher Anblick.
    Hoffe du hattest trotz der eingefrorenen Muse viel Spaß.
    Deine bunten Schätze strahlen das Eisklirren nieder :)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    wunderschön sah dein Stand aus. Ich freue mich das der Markt so erfolgreich für dich war. Du hast aber auch wirklich originelle Sachen. Der Kerzendino ist eine tolle Idee und die Weihnachtskugeln sind so schön bunt. bei dir hätte ich bestimmt auch gekauft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie gerne hätte ich Dich dort besucht, liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und nicht ganz so viel Stress vor Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dein Blog gefällt mir sehr und ich würde mich freuen wenn du deine Traumhaften Bilder auch auf meine neue Facebook Seite postest :-) https://www.facebook.com/groups/1223988664333414/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!